Sie können sich online anmelden oder das Anmeldeformular herunterladen und ausgefüllt an uns schicken:

Anmeldeformular Download

Bitte beachten Sie die ABO-Richtlinien.

    ABO LogoVOEK Logo

    ANMELDUNG zur ABO-Prüfung
    Termin: voraussichtlich 1./2. März 2025

    Bitte melden Sie sich bis spätestens 31. Juli 2024 an!

    Hiermit melde ich mich zum nächstmöglichen Termin zur Erlangung des Austrian Board of Orthodontists (ABO) an. Gleichzeitig bestätige ich hiermit, dass ich

    Entsprechende Nachweise sind zu erbringen.
    Die aktuellen Richtlinien zur Erlangung des ABO-Zertifikats sind mir bekannt.

    Meine Daten (Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder)

    • Hiermit bestätige ich, dass die von mir bei der ABO-Prüfung vorgelegten Patient:innen-Präsentationen von mir persönlich, alleine und eigenverantwortlich kieferorthopädisch geplant und behandelt worden sind.

    • Hiermit gebe ich meine unwiderrufliche Zustimmung, dass im Falle eines begründeten Verdachts eine zur berufsmäßigen Verschwiegenheit verpflichtete Person anhand meiner Patient:innenkartei überprüfen kann, ob eine zum ABO vorgelegte Patient:innen-Präsentation aus dem Kreis meiner kieferorthopädisch behandelten Patient:innen entnommen worden ist.

    • Hiermit bestätige ich, dass ich die Entscheidungen der Prüfungskommission als endgültig akzeptieren werde.

    Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Spambot sind und wählen Sie das Symbol Baum.